Die neue Eb

13.10.2013

Narri Narro

 

 

 

Einschulungsfeier der Erstklässler am 15.09.2012

10.30 Uhr - es ging los! Alle Erstklässler/-innen waren pünktlich am Start. Natürlich kamen sie nicht allein. Papa, Mama, Opa, Oma, Paten, Geschwisterkinder und die neuen Klassenlehrerinnen durften mit dabei sein. Nach dem Gottesdienst und der Begrüßung des Schulleiters, Herrn Todt, führte die Klasse 3/4c mit Paule Puhmanns Paddelboot durch die Weltmeere.

Während die Erstklässler von ihren neuen Klassenlehrerinnen und Zweitklässlerpaten in ihre neuen Klassenzimmer geführt wurden, servierte das Catering-Team der Schule Kaffee und Kuchen für die Angehörigen. Das Fotoshooting in den Klassen und vor dem Grundschulgebäude beendete den Tag an einem rundum schönen Vormittag. Alles Gute wünschen wir für den Start an der GMS Mönchweiler.