Kinotag

13.05.15

Kinonachmittag

Am vergangenen Freitag durften wir ca. 40 Kinder in unserem Schulkino begrüßen. Ein reger Andrang herrschte dabei besonders bei dem Kinderfilm. Prima kam bei Klein und Groß unsere Popkornmaschine an. Insgesamt kamen durch den Verkauf von Essen und Getränken 67 € für die SMV-Kasse zusammen. Vielen Dank auch an Nils Kieninger für seine Aufräumhilfe am Abend!

 

31.03.2014

Kinotag am 4.4.14 in der Aula

Liebe Kinder: Merkt euch den kommenden Freitag vor, denn dann ist wieder Kinotag! Gezeigt werden zwei Filme (einer für die Kleinen und einer für die etwas Älteren). Welche Filme das sind, das erfahrt ihr noch.

Der erste Film (für die Kleineren) beginnt um 15.00 Uhr
Der zweite Film (für die Älteren) startet gegen 17.00 Uhr

Die SMV freut sich auf euer Kommen.

(Getränke gibt es für 50 Cent)

 

Kinotag 2013

Um 15 Uhr starteten wir in der Aula mit Madagascar 3. Der Hauptfilm war dann um 17.30 Uhr Herr der Ringe 1. Wer dann immer noch nicht genug hatte, konnte - mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern - die Nacht mit den weiteren Herr der Ringe-Filmen (Teil 2 & 3) verbringen. Das Ende der Herr der Ringe-Nacht war am Samstagmorgen um 7 Uhr.

Der Eintritt war frei. Es gab Getränke und Chips & Nüsse zu knabbern: