So geht Gemeinschaftsschule

Weitere Informationen zur Gemeinschaftsschule finden Sie unter:
Gemeinschaftsschule Baden Württemberg

Ausflug nach Mulhouse

20.12.2019

Am Montag, den 9.12., sind die Französischschüler und -schülerinnen der Lerngruppen 7- 10 und die 6b mit ihren Französischlehrerinnen Frau Curcio und Frau Lindner nach Mulhouse gefahren.Dort haben sie gemeinsam die Innenstadt erkundet und den Weihnachtsmarkt besucht.

Am Montag, den 9.12., sind die Französischschüler und -schülerinnen der Lerngruppen 7- 10 und die 6b mit ihren Französischlehrerinnen Frau Curcio und Frau Lindner nach Mulhouse gefahren. Dort haben sie gemeinsam die Innenstadt erkundet und den Weihnachtsmarkt besucht. Die Schüler und Schülerinnen hatten die Möglichkeit französische Spezialitäten (z.B Flammkuchen, Crêpes und Macarons) zu kosten und Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Das Highlight des Tages war für viele Schüler und Schülerinnen die Fahrt auf dem Riesenrad vor der Kathedrale.

Gemeinschaftsschule Mönchweiler | Innerdorf 11 | 78087 Mönchweiler | 07721/71896 | nfgms-mnchwlrd

 footer
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen