So geht Gemeinschaftsschule

Weitere Informationen zur Gemeinschaftsschule finden Sie unter:
Gemeinschaftsschule Baden Württemberg

Die besten Vorleser ringen im Finale um den Sieg

23.11.2018

Schon die ganze Woche wurde in der Gemeinschaftsschule in Mönchweiler fleißig gelesen. Im Rahmen der Frederick-Tage kürte ab Klassenstufe fünf jede Klasse die zwei besten Vorleser. Für die wurde es am Freitag ernst: Vor "großem Publikum" in der neuen Mensa der GMS wurde ihre Leistung von einer aus Pädagogen und Schülern bestehenden Jury bewertet und die Schulsieger ermittelt.

Schon die ganze Woche wurde in der Gemeinschaftsschule in Mönchweiler fleißig gelesen. Im Rahmen der Frederick-Tage kürte ab Klassenstufe fünf jede Klasse die zwei besten Vorleser. Für die wurde es am Freitag ernst: Vor "großem Publikum" in der neuen Mensa der GMS wurde ihre Leistung von einer aus Pädagogen und Schülern bestehenden Jury bewertet und die Schulsieger ermittelt. Schon die ganze Woche wurde in der Gemeinschaftsschule in Mönchweiler fleißig gelesen. Im Rahmen der Frederick-Tage kürte ab Klassenstufe fünf jede Klasse die zwei besten Vorleser. Für die wurde es am Freitag ernst: Vor "großem Publikum" in der neuen Mensa der GMS wurde ihre Leistung von einer aus Pädagogen und Schülern bestehenden Jury bewertet und die Schulsieger ermittelt.

Gemeinschaftsschule Mönchweiler | Innerdorf 11 | 78087 Mönchweiler | 07721/640330 | pststll04151300schlbwld

 footer
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen