So geht Gemeinschaftsschule

Weitere Informationen zur Gemeinschaftsschule finden Sie unter:
Gemeinschaftsschule Baden Württemberg

Fasnachtparty 2019

15.03.2019

Am Donnerstag, den 28.02.19, fand in der Turnhalle der GMS Mönchweiler eine Fasnachtparty statt. Es gab zwei DJ´s, die Schüler Justin.B und Luca.S, die sich um die passende Musik zu den Tänzen und für die Party gekümmert haben.

Am Donnerstag, den 28.02.19, fand in der Turnhalle der GMS Mönchweiler eine Fasnachtparty statt. Es gab zwei DJ´s, die Schüler Justin.B und Luca.S, die sich um die passende Musik zu den Tänzen und für die Party gekümmert haben. Ein buntes Programm wurde angeboten, an dem sowohl Schüler als auch Lehrer mitgewirkt haben. Die Schüler haben viele Tänze aufgeführt, aber auch die Lehrer haben eine witzige Ballettaufführung vorgestellt. Frau Schätzle hat fast alle Gruppen geleitet und sehr schöne Tänze getanzt. Es gab auch einen Tanz zu dem Theaterstück „König der Löwen“. Yasin.E aus der 7B hat einen Rap aufgeführt. Leider musste er alleine rappen, weil sein Partner (Ben.R) krank war. Es gab leckeres Essen und alkoholfreie Cocktails (Freaky-Freeze und Island-Cocktail). Wir waren alle begeistert von den köstlichen Dotschwecken und von den warmen Wienerle.
Gegen 11.00 Uhr ist die tolle Party zu Ende gegangen und alle Beteiligten durften privat mit Familie und Freunden weiter feiern. (von: Kevin.L, Lilly.S, Femi.E

Gemeinschaftsschule Mönchweiler | Innerdorf 11 | 78087 Mönchweiler | 07721/640330 | pststllgmsmschlbwld

 footer
Diese Webseite verwendet nur notwendige - sog. essentielle - Cookies.

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.

 Datenschutzinformationen