SMV-Arbeit

Fasnet
LAN-Party
Christbaum-Aktion

• wöchentliche Treffen (Entscheidungen, Beratungen, Diskussionen und Problemlösungen)
  • Christbaumaktion (Einsammeln von Christbäumen in Mönchweiler gegen einen Obulus)
  • LAN-Party (sozial engagierte Schüler können eine Nacht in der Schule gemeinsam "Zocken", Herr Stiegler und Herr Reiner moderieren den Spaß)
  • Fasnets-Party (die SMV läutet die fünfte Jahreszeit ein und entsendet die Schüler in die Fasnetsferien)
  • Europapark (sozial engagierte Schüler sammeln Sozialpunkte, die ihnen einen schulfreien Tag in Rust ermöglichen. Soziale Leistung und Engagement lohnen sich!)
  • Schulkiosk (frisches Gebäck, Snacks und Getränke für einen schülerfreundlichen Geldbeutel)