So geht Gemeinschaftsschule

Weitere Informationen zur Gemeinschaftsschule finden Sie unter:
Gemeinschaftsschule Baden Württemberg

Projektprüfungen öffentlich präsentiert!

15.06.2018

Projektprüfungen öffentlich präsentiert!

Outdoorliegen verschönern künftig den Schulhof der Gemeinschaftsschule Mönchweiler. Während der Vorstellung ihrer Projektarbeit liegen die Schüler schon einmal Probe.| Bild: Cornelia Putschbach

Mal war es ein Projekt zur Verschönerung des Schulgeländes, mal eines, dass die Verständigung der Generationen zum Inhalt hatte. eines jedoch hatten alle sechs Projekte gemeinsam, welche die Schüler der Klassen neun und zehn der Gemeinschaftsschule öffentlich der Schulgemeinschaft präsentierten: Die Schüler bereichern mit Projekten die Gemeinschaftsschule Mönchweiler. Die Projekte reichen vom Pausenraum bis zum Dialog mit Senioren. Immer stand der Einsatz für die Gemeinschaft im Mittelpunkt.

Gemeinschaftsschule Mönchweiler | Innerdorf 11 | 78087 Mönchweiler | 07721/640330 | pststll04151300schlbwld

 footer
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen